Mittwoch, 21. März 2007

Die Odysse

So jetzt bin ich etwas frischer. Also:
Ich bin gut gelandet und durch die Passkontrolle gekommen. Als ich dann nach Peter gesucht habe konnte ich ihn nicht finden. Nach einiger Zeit hab ich ihn dann ausrufen lassen, aber auch das nützte nix. Also hab ich bei ihm zuhause angerufen. Da hab ich aber nur Ana , seine Frau, erreicht. Sie sagte, dass Peter mich erst heute abend erwartet hatte (p.m.). Also hab ich ihn auf der Arbeit angerufen und er sagte, dass ich mit dem Bus in die City und dann mit dem Bus weiterfahren sollte und Ana würde mich dann abholen. Das hab ich dann auch gemacht und es dauerte nur 2 1/2 Stunden. Ab da gings dann besser und Ana hat mich abgeholt.
Es ist schon fast schwierig das alles auf deutsch zu schreiben, wenn man den ganzen Tag nur Englisch redet. Erstaunlicherweise versteh ich das meiste, aber nicht alles. Peter und Ana sprechen schön langsam und deutlich, aber ihre Kinder und die meisten an der Uni nicht. Also muss ich mich ziemlich konzentrieren, aber es geht.

1 Kommentar:

Julchen hat gesagt…

Ich finde Du solltest Deiner Englischlehrerin den Link zu Deinem Blogg schicken.

Die fällt doch glatt vom Hocker ;O)

Meine Frisur (wenn mans so nennen darf) ist irgendwie recht Einstein ähnlich... . Geh jetzt mal duschen und schwelge noch in Nachfreude (gibts das?) wieder von Dir gehört zu haben :O*