Montag, 26. März 2007

neue Wohnung

Jetzt bin ich heute endlich in das Zimmer in der HG eingezogen. Hab dann auch noch die restlichen Mitbewohner kennengelernt: Zuerst einmal Dinesh der Quoteninder. Über ihn hab ich die Wohnung überhaupt erst bekommen, er arbeitet auch an der Uni in meiner Fakultät. Als zweites Curtis; er kommt aus dem Norden Australiens und studiert Chemie. Dann noch zwei Mädels: Yoki (aus Malaysia, Politik) und Mansi (keine Ahnung woher, aber auf jeden Fall Asien, BWL oder sowas). Das HG Leben war mir bisher ja nur aus Erzählungen bekannt, aber ich glaub das ist auch nichts dauerhaftes für mich. Morgen werde ich mal ein paar Fotos machen und die Gegend erkunden.
Grüße aus Clayton

Stephan

5 Kommentare:

Julchen hat gesagt…

wär ja noch schöner wenn Dir das HG Leben gefällt! Du sollst schließlich wieder in unsere Wohnung zurück!

Aber ein bißchen gefallen solls Dir schon, nur nicht so gut wie mit mir ;O)
Leb Dich erstmal ein, dann wirds bestimmt besser! Außerdem mit Nutella, Wethers Echte und Lindt Hasen ist das doch etwas leichter...

Lieb Dich sehr!!!!!!!!


Julchen

Christa und Bernd hat gesagt…

Habe gerade Deine Fotos gesehen.am besten hat mir der Bügelbrettschreibtisch gefallen!!!
Sieht aber doch alles nett aus.
Bis bald liebe Grüsse und ein Küsschen von Mama und Papa

Christa und Bernd hat gesagt…

Irgend wie stimmt der Absender nicht so recht!musste mich irgendwie neu anmelden!!!

Christa und Bernd hat gesagt…

Wollte eigentlich einen anderen Absender!!
Mama und Papa haben jetzt als Absender Stephan.Ja,ja,Deine Eltern und Computer!!!??????

Julchen hat gesagt…

Hiiiiiiiiiiiilfe! Sehnsucht...
Blöderwiese fliegt die Zeit wenn ich überlege was ich alles noch lernen muss. Bis ich Dich sehe ist nun aber noch wirklich viel zu lang.

Sowas Oberblödes...!