Dienstag, 20. März 2007

Gut gelandet. Aber dann...

Bis ich endlich australischen Boden unter mir hatte, ging echt alles wie am Schnürchen. Keine Verspätungen oder sonstiges. Aber als ich ankam war leider trotz Verabredung keiner da der mich abholen sollte. Die anschliessende Odysse berichte ich später. Bin nämlich total fertig und werd jetzt erstmal duschen. Aber ich wollte schonmal sagen, dass ich gut angekommen bin.
Grüße aus dem (regnerischen! die Aussies sagen gottseidank) Melbourne
Stephan

5 Kommentare:

Julchen hat gesagt…

Am liebsten würde ich ja alle aus den Federn jagen und berichten wie es Dir ergangen ist... ;O) Bin nach unserem Telefonat (Skype ist soooo toll! gibts da ne Fan Gruppe im Studivz?)hellwach und unglaublich erleichtert.

Bin ganz schön stolz, dass Du alles so toll gemanaged hast und freu mich schon auf Deinen nächsten Anruf!

Schlaf gut (ich versuchs auch noch mal),

Dein Julchen

isaundmanuel hat gesagt…

Da sind wir aber erleichtert! Sind gespannt auf Deinen Bericht von Deinem ersten Abenteuer down under;)

Isa, Manu und Ben

isaundmanuel hat gesagt…

Aber Jule hatte doch noch vorher mit dem Peter(?) gesprochen und da hörte sich doch alles total gut vorbereitet an... was für ne Begrüßung! Aber Hauptsache unser "Tata" ist gut angekommen! Wir gehen jetzt Kindergeburtstag feiern beim Flori. Wünschen Dir einen erfolgreicheren Verlauf des ersten Tages in Melbourne, aber nach Dem Beginn, kanns ja nur besser werden...Isa, Manu u Benni

Unknown hat gesagt…

Oh man, bin ja mal gespannt, was du so in den nächsten Tagen berichten wirst!!
Dann kanns ja nur noch besser werden!

Lars hat gesagt…

Hey Stoffel!

Gut, dass du gut angekommen bist! Leb dich in Ruhe ein!! :-)

Bin gespannt, was bald mal neues gibt...