Freitag, 4. Mai 2007

Wieder vereint

Jule ist gut angekommen. Ohne irgendwelche Schwierigkeiten durch den Zoll und direkt in meine wartenden Arme. Die Zugfahrt hierher war etwas schläfrig (auch für mich, bin schliesslich um halb fünf aufgestanden) aber haben sie doch irgendwie überstanden. Momentan duscht sie endlich. Auch mein ziemlich verschlafener Hausmitbewohner Curtis hat sich schon vorgestellt. Heute werden wir uns noch die Uni ansehen und natürlich auch die City. Tag ist vollgepackt um ja nicht ans einschlafen zu denken.

Grüße in die Heimat
Stephan&Jule

3 Kommentare:

isaundmanuel hat gesagt…

Na, da bin ich beruhigt, daß alles so gut geklappt hat. Genießt Eure Zweisamkeit und ganz viel Spaß beim Erkunden von Australien!!!! Ben ist sehr traurig, daß jetzt auch noch seine Lule weg ist, aber er erzählt jetzt schon, daß er Euch küssen wird, wenn ihr wieder da seid... das ist voll süß! Macht mal Photos von Euch beiden, dann sieht Ben Euch wenigstens im Computer!! Fühlt Euch lieb gedrückt von IbM

Julchen hat gesagt…

Ach Bennimann... Da bekomm ich glatt rote Äuglein!

Der Tag heute war einfach nur wunderschoen! Aber ich bin inzwischen einfach nur platt.

Zuerst waren wir an der Uni, dann auf dem Queen Victoria Market. Der ist genial: gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Stände mit Klamotten, Schuhen, Krams, Lebensmittel.
Und: mein Geburtstagsgeschenk. Eine kleinen Stofftierwombat hab ich direkt nach der Ankunft bekommen. Ich suche noch nach einem Namen...
Aber dann durfte ich mir original australische Ugg-Boots aussuchen. Einfach mal googeln, dann findet ihr bestimmt ein Bild. Meine sind hellbraun.
Dann Bummeln in Mel-City: schoen, weil es gar nicht soooo viele Hochhäuser gibt und alles trotzdem so schuckelig und zugleich modern und stylisch ist. Auf dem Observationdeck hat leider mein Kreislauf etwas schlapp gemacht.
Nach ner Cola und nem Schokiriegel war er aber sofort wieder da ;O)
Am allerschönsten wars aber dann in St. Kilda: auf dem Hinweg hab ich Stephan verflucht, denn ich wollte einfach nur schlafen. Aber der Wind , das Meer und der Strand haben mich sofort umgestimmt. Soooooo romantisch. Vielleicht stellt Stephan ja gleich noch die Bilder rein.

Jetzt sind wir bei ihm daheim, wir haben Pizza gegessen, Mama angerufen und ich werd wohl gleich mal heia bubu machen.

Ach ja, für alle die von meiner Englisch-Sprechen-Panik wissen: ich habs geschafft. Kann mich verständigen, auch wenn ich für meine Verhältnisse wirklich wenig spreche;O)

Liebste Grüße,

Julchen

Christian & Miriam hat gesagt…

Hello !

Ich bin ja sehr froh, dass die Jule heile beim Stephan angekommen ist und er sich jetzt gut um sie kümmert!
Ich hoffe, ihr genießt eure Zeit, macht viele schöne Fotos und findet eine Namen für das Wombatkind!

Passt gut auf euch auf! Drück euch gaaaaanz fest und Chris läßt auch gaaaaanz lieb grüßen
Miri