Sonntag, 8. April 2007

Fischi, Fischi, Fischi

Hab heute mal einen anderen Ostersonntag verbracht. Ich war mit meinem Mitbewohner Dinesh im Melbourne Aquarium. Es ist zwar nicht so groß, dafür aber umso beeindruckender. Vorallem die Hauptattraktion: Haie. Ich hab versucht Fotos zu machen, aber die meisten sind nix geworden, weil es doch ziemlich dunkel war. Die besten sind wie immer im Fotoalbum zu finden. Aus Rücksicht auf einen kleinen Personenkreis hab ich die "creepy creatures" kaum fotographiert und schon gar nicht online gestellt......Spinnen.....Schlangen.....Skorpione..... Ich hoffe der Rest ist nicht allzu traurig darüber. Noch ein frohes Fest

6 Kommentare:

Julchen hat gesagt…

Bin ich der Rest? ;O)
Sehr rücksichtsvoll von Dir... Du hast bestimmt nur Angst, dass ich sonst meine Flug storniere *hihi*

Kuck mir mal die Fischi an. Hoffe, da ist ein Nemo dabei? Oder Bruce, Racker, Dorie...

Wir haben schon 3 Wochen geschafft! Tschakka!

Knuddelknutsch, Julchen

Christa und Bernd hat gesagt…

Haben uns gerade Deine Fotos angeschaut.Hat das Füttern Spass gemacht?????!!!!
Liebe Grüsse
Mama und Papa

Christian & Miriam hat gesagt…

Hallo Schwager!

Du machst immer so schöne Fotos...wir werden uns das dann auch mal ganz gründlich mit der Kirch überlegen. So cool heitatet ja sonst keiner ;-)
Ich hoffe, dass es dir ansonsten super gut geht und du uns auch ein wenig vermißt.
Mach bitte noch ganz viele andere Fotos und ich sag dann mal an dieser Stelle bye bye, see you and take care
Fühl Dich gedrückt, auch von Christian
Miri

Julchen hat gesagt…

Weil Du ja so gerne was Neues auf Deiner Seite liest (und ich Dir so gerne hier ne Nachricht hinterlasse) schick ich Dir einfach mal ganz sonnige Grüße aus Aachen nach "viel zu weit weg".
Morgen ist endlich der große Tag, auf den ich nun schon 3 Wochen oder so warte. Allerdings ist das Gefühl jetzt gerade eher weniger prickelnd...
Naja, morgen um diese Zeit habe ich garantiert schon 1500 Mal durchgeatmet und mein obligatorisches "hach" von mir gegeben und kann mich endlich auf den Urlaub freuen!!!!!!! Und das werde ich auch sowas von! Aber hallo!
Kann es kaum abwarten Dir endlich am Flughafen in die Arme zu rennen! Und Geduld ist ja nun wirklich nicht meine Stärke ;O)

Kusskusskuss vom Superjulchen

isaundmanuel hat gesagt…

War schön, Dich nochmal zu hören! Ben sagte: Tata ssööön amphonen! ich denke, daß soll wohl das gleiche bedeuten und er will unbedingt beim Koala "ei" machen!!! Sind super stolz auf die Jule und haben noch nett zusammen gesessen, Ben natürlich auf dem VIP-Platz ( Jules Schoß ). Die Zeit rast, bald seid Ihr beide weg... schnüff... weiterhin viel Spaß und liebe Grüße IbM

Robet hat gesagt…

Hallo Stephan,

wollte Dir auch mal ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Wupper Valley ins ferne Australien senden...

Laß es Dir gut gehen....
Ganz liebe Grüße
Sandra & Robert