Montag, 16. April 2007

Stromausfall

Na toll. Gerade wenn ich endlich alles zusammengebaut habe und auch alles überprüft ist und man nur noch einschalten brauch wird der Strom abgeschaltet. Aus irgendwelchen eher seltsamen Gründen. Also konnte ich schon früher nach hause gehen, was ja einerseits ganz entspannt ist, aber andererseits gar nicht mal so gut, da ich doch bis Freitag damit fertig sein muss und beim ersten Mal einschalten bekanntermaßen nicht alles funktioniert... Schau mer mal. Hoffentlich hats morgen wieder Power. Ansonsten bin ich mit der Arbeit eigentlich gut im Zeitplan. Hab dann noch 2 Wochen zum Schreiben, aber das kann man ja notfalls noch in Aachen machen.

CU
Stephan

10 Kommentare:

Julchen hat gesagt…

Ich bin wieder in Aachen. Hatte ein herrliches Wochenende und war gerade ganz fleißig: hab auch mal Fotos hochgeladen...
Bis gleich am Telefon!!!!!!!

Christa und Bernd hat gesagt…

Deine Begeisterung wegen des Stromausfalls kann ich gut verstehen.Hoffentlich hat heute alles geklappt???!!!
Deine Fotos uns das Filmchen sind klasse.Ich würde mir das alles auch mal gern in natura anschauen.Tschüss und bis die Tage
Küsschen von Mama

Stephan Pohl hat gesagt…

Dreimal dürft ihr raten: Gestern kam noch ne mail rum, dass morgen auch kein Strom da ist und deshalb alle Veranstaltungen ausfallen und auch bitteschön alle zu hause bleiben. Bin dann aber doch hin um meinen Kram zu holen und dann zu hause zu arbeiten. Als ich dann vor Ort war stellte ich fest, dass doch Strom da war. Aber mein Betreuer natürlich nicht. Hab dann ma ein paar Diagramme für meine Arbeit gemacht. Morgen aber dann.

Christian & Miriam hat gesagt…

Hallo Schwager!

Australien scheint ja doch irgendwie seltsam zu sein...jedenfalls was den Strom angeht...
Ansonsten hoffe ich, dass es Dir weiterhin gut geht, Du uns (natürlich am meisten Julchen) alle vermisst, Dein Englisch immer noch besser wird, Du Dich schon auf Urlaub mit Jule freust, Du gutes Wetter hast und es auch teilweise genießen kannst und Du endlich einen kleinen Wombat, ein kleines Koalababy und ein Mini-Känguruh gefunden hast, die ihr mitbringen könnt... ;-)

Drück Dich, auch von Deinem Bruder

Unknown hat gesagt…

Liebster Mitbewohner!
Ich versuche jetzt noch mal auf diesem Wege mein Anliegen durchzusetzen. Am Telefon hast Du Dich ja einfach nicht erweichen lassen...

Ich wünsche mir wirklich seeeeeehr, sehr, sehr, sehr dolle so einen kleinen süßen Wombat. Jetzt hab ich ja sogar schon Videos im Inet gesehen und bin schrecklich verliebt in die kleinen Moppelchen.

Bitte bitte überlegs Dir nochmal. Ich würd dafür auch ein paar Schuhe in Australien lassen, damit der kleine Kerl in die Tasche passt!
Du darfst ihn auch Bruce nennen... .
Wegen dem Zoll mach Dir mal keine Sorgen: die werden das verstehen. Wer kann einem Wombat (oder mir: ich mach dem Beamten einfach schöne Augen oder heul ihm was vor) schon wiederstehen?

Bitte, bitte, bitte denk noch mal darüber nach!!!!!!
Ich würd ihm auch verbieten in unserem Bett zuschlafen... .
Und ich glaub Benni wär Dir auch sehr dankbar!

Bin in 2 Wochen schon am Flughafen Frankfurt. Oleole!!!!

Kusskusskuss,

Julchen

Unknown hat gesagt…

http://www.cuteaddict.com/images/womat.jpg

Biiiiiitteeeeee!

Unknown hat gesagt…

@jule: Du weißt schon, dass Wombats ganz schön aggressiv werden können?!

Aber süß schauen sie schon aus, da muss ich dir recht geben....

Julchen hat gesagt…

Ich krieg den kleinen Schlingel schon zahm;O)
Im Moment mach ich mir noch Gedanken über die Größe: in meiner Vorstellung war unser zukünftiger Mitbewohner etwa so groß wie diese Minischweine und nicht wie so ein riesen Hausschwein...

Stephan Pohl hat gesagt…

Bis zur Pubertät sind sie zahm, aber dann...

Julchen hat gesagt…

Mannoooo! Du tust ja gerade so als ob bei Dir nix mehr passiert...

Dabei weiß ich aus erster Hand, dass das nicht stimmt ;O)
Morgen in einer Woche bin ich schon da! Wahnsinn! Hab schon Schmetterlinge im Bauch vor lauter Aufregung...