Montag, 2. April 2007

Melbourne City

Es gibt mal wieder was neues zu berichten. Am Sonntag war ich mit meiner Mitbewohnerin Yokie endlich in der City. Und natürlich war es richtig toll. Zunächst mal haben wir den Queen Victoria Markt im Norden des Zentrums besichtigt. Danach haben wir in Chinatown zu Mittag gegessen um dann frisch gestärkt das Observation Deck zu erklimmen (Naja, mit dem Fahrstuhl). Von dort oben hat man einen ganz wunderbaren Blick über den größten Teil der Stadt. Im Anschluss sind wir dann nach St. Kilda an den Strand gefahren und haben dort den Sonnenuntergang erlebt. Auch das war echt super. Zum Abschluss haben wir dann noch in Crowns zu abend gegessen und sind dann ziemlich müde wieder nach hause gefahren. Natürlich gibts auch entsprechende Fotos im Webalbum.

CU
Stephan

6 Kommentare:

Julchen hat gesagt…

merk da ja gut, wie Du da überall hingekommen bist. Schließlich musst Du mir das ALLES auch zeigen.

Oh man, wie ich mich schon freue!!!

Und: nur noch 30 Tage bis zum Abflug!!!!!

Kussili,

Julchen

Julchen hat gesagt…

menno! kann keine kommentare bei den fotos einfügen. soll mich anmelden, aber das bin ich ja schon!


Dann muss ich hier also ne kleine Rezension schreiben ;O)
1.) ich brauch DRINGEND den Wombat und den Koala Schokokram. Hasen bekommt man hier ja auch. Wobei: eigentlich sind die ja viiiiiiiiiiieeeel zu niedlich zum essen.
2.) mit dem Auto kann ich nicht einparken: vergiss es....
3.) wenn wir dieses Jahr ne Wohnung suchen sollten: wir müssen an der Aussicht arbeiten...
4.) was passiert wenn du doch mal fluchst? steht nix von irgendwelchen Strafen...
5.) ICH WILL AUCH

isaundmanuel hat gesagt…

Sieht das alles toll aus!!! Da bekommt man voll Lust auch mal da hinzufliegen... So'n Oster-Koala ist ja wohl der Kracher!!! Den würd ich gern in meinem Nest haben... Ben vermißt Dich, Tata mißt, sagt er immer und ruft Dich auf seinem Lichter-Handy an, außerdem will er Dich nochmal bei Lule amphonen! Weiter so schöne Photos bitte, damit der Neid wächst! Küsschen IbM

Christa und Bernd hat gesagt…

Wenn man diese Bilder sieht wird man ganz schön neidisch!!!Schoko-Wombats sind ja echt der Hammer?Hast Du schon mal gekostet?
Küsschen von Mama

Christian & Miriam hat gesagt…

Hallo Bruderherz
und Schwager...

Sonnige und immer wärmere Grüße aus deiner alten Heimat. Hier passiert nicht viel neues. Wir suchen gerade nach einer Kirche und den entsprechenden Räumlichkeiten für danach... Vielleicht findest du ja bei dir was schönes???? ;-)
Wie ich feststellen muss gibt es sehr gutes Essen in Australien (jami jami => Schoko...) Wird es denn schon herbstlich?
And now in your new language: what´s with your project at the university? What´s with your wunderful english? Is it getting better every day? Or have you found a german "enclave" or do you learn some other languages?
take care...

kind Grüsse

Christian & Miriam

Stephan Pohl hat gesagt…

Ich hab da mal was für euch ausfindig gemacht. St Kilda beach promenade auf der Tachterasse. Was meint ihr (im Webalbum)?
Mein Projekt läuft ganz gut und mein Englisch wird tatsächlich jeden Tag besser. Durch zwangsweise tägliches Sprechen.